Herzlich Willkommen beim CDU-Stadtverband Viersen

Als Parteivorsitzender begrüße ich Sie, auch im Namen des Vorstands, ganz herzlich auf unserer Internetseite.

Wir sind ein sehr aktiver und lebendiger Stadtverband, der mit vielen Veranstaltungen und interessanten Vorträgen einen wichtigen Beitrag zur politischen Arbeit vor Ort leistet. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie gerne über unsere Arbeit für die Stadt Viersen informieren. Ebenso finden Sie hier auch unsere Vertreter im Rat der Stadt Viersen. Als CDU Stadtverband Viersen stehen wir für eine verlässliche, moderne und zukunftsorientierte Politik. Gemeinsam wollen wir unsere Stadt noch lebenswerter und schöner gestalten.

Dabei sind wir auch direkt auf Ihre Unterstützung und Anregungen angewiesen. In der Rubrik „Kommunal-Wiki“ erhalten Sie prägnante Informationen zur Kommunalpolitik, die den Einstieg in eine aktive Mitgliedschaft erleichtern sollen.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft, sprechen Sie unseren Mitgliederbeauftragten, Niklas Vath, gerne an.

Die Kontaktdaten aller Ansprechpartner erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle per Telefon (0 21 62 / 2 90 11) oder E-Mail (info@cdu-viersen.de).

Wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen,