CDU

Rathausmarkt-Galerie in Viersen – ein gelungenes Projekt

21. 11.18

Über den Besuch der CDU Alt-Viersen in der neuen Rathausmarkt Galerie, unter der interessanten Führung von Herrn Steffen Schlag der Firma Contec, berichtete die RP am vergangenen Samstag. Dabei wurde unter anderem auch das persönliche Engagement von Herrn Armin Hinz seitens der CDU außerordentlich gelobt. Wenn man bedenkt, wie lange der Leerstand in der Rathausgalerie verwaltet wurde, kann man für die Investitionen und die nun erlangte Bereicherung der Viersener Innenstadt dankbar sein. Ebenfalls zufrieden waren die Geschäftsinhaber, mit denen die Teilnehmer der Veranstaltung sprechen konnten. Im Anschluss wurden auch die Erfahrungen des Investors mit der Viersener Stadtverwaltung und insbesondere mit der Wirtschaftsförderung hinreichend erläutert und bewertet.