CDU

Wiederwahl für Vorstand in Dülken

21. 11.18

In der Mitgliederversammlung der CDU Bezirk Dülken am 20.11.2018 wurde der Vorstand mit der Vorsitzenden Manuela Krienen für weitere zwei Jahre bestätigt.

Nachdem Manuela Krienen in ihrem Bericht die Arbeit der letzten zwei Jahre zusammengefasst vorgetragen hatte, wurde der gesamte Vorstand auf Antrag entlastet, um Neuwahlen durchführen zu können.
Manuela Krienen stellte sich ebenso wie die weiteren sechs Mitglieder, Hubert Olesch, Andreas Klomps, Simone Gartz, Peter van Horrick, Christa Heyer und Niklas Krienen zur Wiederwahl. Krienen selber wurde mit 94 % der abgegebenen Stimmen in ihrem Amt bestätigt. Auch die weiteren sechs Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt. Alle nahmen die Wahl an und dankten für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Vorsitzende versprach in diesem Team mit gleicher Freude das Amt weiter auszuführen.