CDU

Senioren Union: Weihnachtsfeier ein voller Erfolg

19. 12.19

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand der Senioren Union Viersen am 12. Dezember ihre Mitglieder und Freunde zu einer Weihnachtsfeier eingeladen.
Bärbel Rohwer als Vorsitzende konnte rund 100 Besucher im Rahserhof begrüßen.
Als Ehrengäste waren Hans-Willy Bouren, Christoph Hopp, Reinhard Maly, Stephan Seidel und Rainer Thielmann der Einladung gefolgt.
Unser Bürgermeisterkandidat Christoph Hopp warb für eine breite Unterstützung bei der anstehenden Kommunalwahl 2020.
Ein abwechslungsreiches Programm mit Liedern, Gedichten, Texten und Bildern zu durchgeführten Reisen sorgten für eine wunderbar festliche Stimmung. Ein Senioren Union -Chor unter der Leitung von Gerd Schuh gab jeweils den Takt vor.
Bei Kaffee und Kuchen, später bei herzhaftem Fingerfood wurde kräftig geklönt, wie in einer großen Familie.
Die Hilfsbereitschaft der Senioren Union zeigte sich bei der diesjährigen Spendensammlung für das Viersener Kinderhaus. Bei einer dortigen Hutsammlung kam der stolze Betrag von 620,–€ zusammen.
Insgesamt konnte die „Senioren Union -Familie“ am Ende auf einen mehr als gelungenen vorweihnachtlichen Nachmittag zurückblicken.