CDU

Innenminister Reul zu Gast beim Aufstellungsparteitag

13. 03.20

Es war ein fantastischer Abend für die CDU in Viersen, – in zweierlei Hinsicht.
Zum einen wurde das gesamte Team für die Wahlkreisbesetzungen, Direktstellvertreter mit der Reserveliste, sowie den Vorschlägen für den Kreistag von den rund 100 anwesenden Mitgliedern gewählt 🗳. Vielen Dank nochmal an den Kreisvorsitzenden Marcus Optendrenk für die Versammlungsleitung.
Als hohen Besuch durften wir den Innenminister unseres Landes, Herbert Reul auf der Versammlung begrüßen.
Über seinen interessanten Vortrag über die schon geleistete Arbeit und den noch anstehenden Herausforderungen haben wir uns sehr gefreut.
Dabei war es denkwürdig welchen Nachholbedarf das Resort der Polizei in unserem Land hat. 

Mindestens genauso freuen wir uns nun mit Christoph Hopp und unseren gewählten Kandidaten in die Kampagnenplanung für das Kommunalwahljahr 2020 zu starten. Wir wollen #Viersenvoranbringen !