CDU

CDU verteilt Licht der Hoffnung an die Corona-Helden von Viersen

08. 04.20
Heute hat die Verteilung der Kerzen 🕯 für die Corona-Helden in Viersen begonnen. Damit möchten wir denen, die in diesen Zeiten besonders für uns da sind, unsere Unterstützung übermitteln. Dazu gehören unter anderem die Mitarbeiter unserer Krankenhäuser, Altenheime, Feuerwehr, Polizei, Ordnungsbehörde, Rettungsdienste, Arztpraxen, Allgemeiner Sozialer Dienst, Kinder-Notbetreuung……. Vor und nach Ostern wird die Verteilung noch andauern. Wir können nicht alle Sorgen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen, aber wir können uns bedanken und ein Zeichen setzen. Bedankt haben wir uns nicht nur für die CDU, sondern für alle Menschen in Viersen.
Habt ihr noch Ideen wer mit dem Licht der Hoffnung bedacht werden kann? Bitte schreiben Sie uns gerne an info@cdu-viersen.de