CDU

Hans-Willy Bouren erhält den Ehrenring der Stadt Viersen

06. 10.21
Gestern war ein großer Tag für unseren langjährigen Ratsherren Willy Bouren. Ihm wurde in einer feierlichen Stunde in der Festhalle der Ehrenring der Stadt Viersen überreicht. Bouren ist seit 46 Jahren Mitglied des Rates. In dieser Zeit war er lange Jahre Ortsbürgermeister und vor allem 16 Jahre der Stellvertretende Bürgermeister  der Stadt Viersen. Willy Bouren hat sich immer besonders für die Sportvereine und dem Brauchtum in Viersen eingesetzt.
Wir gratulieren dir lieber Willy herzlich für diese tolle Auszeichnung. Die hast du verdient. Bitte bleib weiter wie du bist.
Die RP Viersen berichtete zudem über die Verleihung:
Die gesamte Fraktion gratulierte Willy Bouren zu seinem Ehrentag.
Der Vorsitzende Sebastian Achten: „Der Stadtverband Viersen kann stolz auf Mitglieder wie Willy sein.“
Sabine Anemüller überreichte in einer Feststunde in der Festhalle den Ehrenring der Stadt Viersen.
Die Beigeordneten gratulierten dem langjährigen Ratsherr ebenfalls.